Wie führe ich meine Kinder richtig an Technik heran?

Du möchtest Deine Kinder auf die große weite Welt der Technik und das Internet vorbereiten? Geht mir genauso. Ich denke man kann sie gar nicht früh genug darauf vorbereiten, denn dort verstecken sich viele Gefahren. Auf www.tech-kids.de teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir.

Meine beiden Rabauken sollen in einem glücklichen Umfeld aufwachsen, und dafür gilt einiges zu beachten.

Wie führe ich Kinder an Technologie heran?
Ab wann sollte man Kinder Zugang zu Technik (digitaler Technik) geben?
Welche Technologie ist ab wann geeignet?
Was ist das richtige Mittelmaß?
Wie schütze ich meine Kinder vor den Gefahren welche sich hinter digitaler Technik verbergen?

Diese Themen und mehr werde ich auf www.tech-kids.de Schritt für Schritt durchgehen.
Ich freue mich, das Du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert